26.4.2024 19:28

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen.
Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Ins Gästebuch eintragen
Einträge insgesamt: 35   Einträge pro Seite: 5 1 [2] 3 4 5 6 7
Name Kommentare
Birgit weiblich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/419.3 (KHTML, like Gecko) Safari/419.3
1.10.2007 18:11 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 30

Lieber Gunther,
du bist einfach der Beste! Fachlich wie menschlich ein ganz Großer! Du machst reich!
Ich habe großen Respekt, dass du den nicht immer einfachen und alles andere als bequemen Lebensweg als Künstler gehst und so konsequent deinem Herzen folgst. Ich sag's ja: Du bist ein ganz Großer... Es ist ein Geschenk, dich zu kennen!

Ich drücke dich, mein Herz und meine Tür stehen dir i m m e r offen
Birgit
Tom männlich
Ort:Grube
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; HbTools 4.8.4) Website besuchen 
31.3.2007 11:36 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 29

Hey,
wollte nur mal, nen netten Gruß da lassen. Und mich für die tolle zusammenarbeit 2006 und auch 2007 bedanken. yes3 Weiterhin viel erfolg der TOM AMS® GERMANY
Manuela weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
30.6.2006 09:57 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 28

schön zu sehen, was mein kleiner Bruder für große Dinge leistet!bin stolz auf Dich!deine Schwester i-m_so_happy
Jörg männlich
Ort:Schweiz
IP gespeichert
9.6.2006 23:05 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 27

Hallo Gunter. Ich bin per Zufall über Deine Seite gestolpert. Hast also Deine Fähigkeiten und Dein Talent aus Deiner Jugend Menschen zu verzaubern zu Deinem Beruf gemacht- Ich gratuliere Dir? Wirst Dich jetzt sicherlich fragen, wer Dir dass aus der Schweiz schreibt?yes3Wir waren alte Schulkollegen bis in die 10. Klasse (Erkrath) und danach trennten sich unsere Wege. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mit mir mal Kontakt aufzunehmen. Ich grüsse Dich ganz herzlich aus Bern und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Show Jörg Gottschalkyes3
Miss Marple
IP gespeichert
14.4.2006 02:42 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 26

Ein Gruss von einem alten Freund. "Das kriegst Du zurück" yes3
HTML-Code deaktiviert 1 [2] 3 4 5 6 7