22.11.2017 23:10

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen.
Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Ins Gästebuch eintragen
Einträge insgesamt: 35   Einträge pro Seite: 5 1 2 3 [4] 5 6 7
Name Kommentare
Knut Eggers männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert Website besuchen 
23.8.2003 23:18 Kommentar schreiben E-Mail senden: Knut_Eggers<b>@</b>web.de Eintrag Nr.: 20

Ich finde sowohl Ihre Show als auch Ihre Website beeindruckend gut. Ihre Lebensgeschichte imponiert mir, besonders, was sie schon alles gemacht haben. yes3 Es gibt da nur eine Sache: die Geschichte mit dem "Zaubervirus, der Sie sad infiziert" hat. Ich würde das anders formulieren. Da wir hier immer noch im Internet sind, ist es unvorteil- haft, von Viren zu spechen, das ist einfach mit negativen Eindrücken behaftet. Wie wäre es z. B. mit: "von der Zauberflamme angesteckt"? Grüße, Knut Eggers ironic
Andrea weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
9.8.2003 07:55 Kommentar schreiben E-Mail senden: Mariah_Chan<b>@</b>gmx<b>.</b>de Eintrag Nr.: 19

Hallo Gunter,ich bin richtig begeistert von deiner seite. Ich wollte auch nochmal sagen,das mir die woche vom3.August bis 8.August seht gut gefallen hat.
Viele Grüße Andrea yes3
Tante Maren
Ort:Vatikanstadt (Heiliger Stuhl)
IP gespeichert
18.7.2003 20:30 Kommentar schreiben E-Mail senden: rosenherz@gmx<b>.</b>de Eintrag Nr.: 18

Hallo Gunter!!Ein wirklich toller Internetauftritt! Ich bin begeistert!yes3Da ich mich nun bald auf den Weg ins Bayrische mache, möchte ich Dir wenigstens auf diesem Wege einen lieben Gruß schicken.Ich freue mich schon jetzt auf mein Jodeldiplom ... dann hab ich endlich was eigenes.biggrinIn diesem Sinne....laß Dich knuddeln...vonTante Maren
Victoria weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
17.7.2003 14:31 Kommentar schreiben E-Mail senden: vig@mail.isis<b>.</b>de Eintrag Nr.: 17

Hallöchen Gunther!Hab mich riesig gefreut, deine Seite und v.a. Fotos von dir zu finden. Ist ja schließlich eine halbe Ewigkeit her, dass wir Brennesseltee getrunken haben und du mich auf diverse Arten verzaubert hast *gWenn du Lust hast, melde dich doch mal.Grüße VictoriaPS hallo Lupo und Erik (Heidi - kenn ich dich auch?)
Antonio Lupo männlich
Ort:Jemen
IP gespeichert Website besuchen 
27.6.2003 12:23 Kommentar schreiben E-Mail senden: ap<b>@</b>suras<b>.</b>de Eintrag Nr.: 16

mein lieber bruder,sehr schöne Seite, wirklich. Auch die Geschichte, du und die Tunnelbohrmaschiene find ich super. Das hätte ich gärne gesehen, aber nu bin ja am anderen Ende, in München. Wir sehen uns sicher bald mal wieder! Freue mich schon darauf. yes3yes3yes3 Ich herze dich allerliebst und wünsche Dir weiter hin viel Erfolg! dein bruder lupo
HTML-Code deaktiviert 1 2 3 [4] 5 6 7