28.3.2024 13:25

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen.
Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Ins Gästebuch eintragen
Einträge insgesamt: 35   Einträge pro Seite: 5 1 2 3 4 [5] 6 7
Name Kommentare
Lars Veh männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
3.4.2003 18:51 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 15

Hallo Gunther,nachdem ich immer mal sporadisch auf Deine Seite geschaut habe, war ich nun überrascht anstatt eines Spielchens einen fulminanten Webauftritt zu erblicken.Nicht schlecht, nicht schlecht. Wusste gar nicht welches Spektrum Du zu bieten hast.Vielleicht treffen wir uns ja nochmal persönlich, das letzte Mal ist ja schon einige Zeit her.GrußLars
Jack McCole männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert Website besuchen 
19.3.2003 17:18 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 14

Hallo! Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Die Fotos werden wahrscheinlich in etwa 2 - 3 Wochen online gestellt. Großes Lob auch an deine Homepage. Echt Klasse gemacht. Viel Spaß beim zaubern, verblüffen eek! und unterhallten wünscht Jack McCole
DIE KULISSE männlich
IP gespeichert Website besuchen 
12.2.2003 23:33 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 13

Hallo Gunther! Mit Deiner Seite kann man ja den halben Abend verbringen! Erstaunlich, was der werte Ex-Kollege mit den Jahren hervorgezaubert hat. Erstaunlich, mit welch vielseitigem Menschen ich ahnungslos zusammengearbeitet habe! Bin gespannt, was Du beim hoffentlich bald stattfindenden Kaffeegelage noch aus dem Hut zaubern wirst!!!
Lieben Gruß Michael
Heidi & Erik
Ort:Deutschland
IP gespeichert
15.12.2002 13:57 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 12

Lieber Gunther, als Fans aus früheren Zeiten ( "Marzipano Grenzenlos" ) sind wir positiv überrascht dich virtuell wiederentdeckt zu haben; eine wirklich spannende und vielseitige Hompage. Liebe Grüße von Heidi & ErikFrohe Weihnacht
Sylvia Kohlmann weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
15.12.2002 00:14 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 11

habe diese veh-haften Seiten sehr genossen und überlege, wie ich es anstellen kann, diese zauberhafte Persönlichkeit ins Rottal zu locken! Mit den besten Wünschen für zauberhafte Zeiten!SylvieFrohe WeihnachtFrohe WeihnachtFrohe Weihnacht
HTML-Code deaktiviert 1 2 3 4 [5] 6 7