21.10.2017 19:20

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen.
Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Ins Gästebuch eintragen
Einträge insgesamt: 35   Einträge pro Seite: 5 1 2 3 4 5 6 [7]
Name Kommentare
Achilleas Anastasiad männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert Website besuchen 
30.10.2002 17:36 Kommentar schreiben E-Mail senden: achilleas@anastasiadis<b>.</b>info Eintrag Nr.: 5

Hallo Gunther! Deine Homepage ist inhatlich sehr ausführlich und imponierend, sowie äußerlich sehr schön gestaltet und übersichtlich. Gratulation! Die vielen guten Referenzen sind natürlich auch beindruckend!
Lieber Gruß, Achilleas
Claudia Baheddi weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
21.10.2002 23:17 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 4

Ich habe schon zahlreiche Shows von Gunther Veh sehen dürfen und bin immer wieder verzaubert - sowohl vom Zauberer als auch von der Privatperson Gunther Veh! Mit besten Wünschen auch für die Zukunft Claudia Baheddi
Joe Irmer männlich
IP gespeichert Website besuchen 
21.10.2002 00:13 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 3

Lieber Gunther!Glückwunsch zu Deiner tollen homepage. Es macht Freude darin zu blättern.Ich hoffe, Dich bald wieder zu einer Vorstellung in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielleicht zur nächsten Supersause??Viel Erfolg und herzliche Grüße aus Duebbekold.
Zauberer Luigi männlich
Ort:Schweiz
IP gespeichert Website besuchen 
12.10.2002 17:28 Kommentar schreiben E-Mail senden: samuel@hummler<b>.</b>ch Eintrag Nr.: 2

Hallo

Da bin ich ja unter den ersten Einträgen. Seite sieht super aus muss ich sagen, weiter so

Grüsse aus der Schweiz

Zauberer Luigi

PS: Besten Dank für deinen GästebucheintragFrohe Weihnacht
Gunther Veh männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert Website besuchen 
3.10.2002 12:20 Kommentar schreiben E-Mail senden: veh<b>@</b>trickart<b>.</b>de Eintrag Nr.: 1

Hochverehrtes Publikum, Freunde, Gäste und Besucher! Nach dem kompletten relaunch dieser HP (Besonderer Dank gilt Manfred, dem Webdesigner und PC-Helfer in der Not!), freue ich mich nun dieses Gästebuch zu eröffnen und bin gespannt auf alle Kommentare, feedbacks, Grüße etc. Und jetzt Vorhang auf für die Bühne des Lebens, die Realität... Herzlichst, Gunther Veh
HTML-Code deaktiviert 1 2 3 4 5 6 [7]