19.4.2024 09:34

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen.
Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Ins Gästebuch eintragen
Einträge insgesamt: 35   Einträge pro Seite: 5 1 2 3 4 5 [6] 7
Name Kommentare
Jochen Duda männlich
Ort:Britische Jungferninseln
IP gespeichert
4.12.2002 09:09 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 10

Lieber Gunther - nun, GRATULATION. Dies ist wirklich eine gelungene Homepage - aber nun Schluss mit der Beweihräucherung!!! Leider habe ich von der Zauberei nicht so viel Ahnung - drum bleibt mir nur, Dir weiterhin alles Gute zu wünschen und ich hoffe, wir sehen uns bald bei der nächsten Veranstaltung. Take care. LG Jobiggrinbiggrinbiggrin
Stefan Körlin männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
2.12.2002 17:39 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 9

Hallo Lieber Gunther, nach dieser Homepage bin ich sehr gespannt auf deine Show. Ich hoffe Sie bald geniessen zu dürfen. Bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Frohe Weihnacht
johan männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert Website besuchen 
26.11.2002 14:57 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 8

Hallo Herr Kolege,erst jetzt komme ich zum gegenbesuch,alles sehr beeindruckend, und es macht sehr viel spass bei Ihnen durchzublättern. Weiterhin viel Erfolg, vielleicht trifft man sich irgrndwie irgendwann, kann ja sein, bis dahin kolegiale Grüsse johanyes3
Vera Rohlfs weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
20.11.2002 10:10 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 7

Eine gelungene, informative Seite! Es macht Spaß, darauf herum zu wandern. Weiterhin viel Freude und Erfolg wünsche ich, vielleicht lerne ich Dich ja mal kennen.ironic
Grüsse von Vera.
Ulrich Georg männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
17.11.2002 19:23 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 6

Sehr informative, übersichtliche Website, die den zahlreichen Talenten und Fähigkeiten von Gunther Veh wirklich gerecht wird. Ich hatte das Vergnügen, diesen Künstler bei diversen Auftritten zu beobachten und bin immer wieder begeistert von seiner Ausdruckskraft und "Spielfreude"!!! Alles Gute!!!
HTML-Code deaktiviert 1 2 3 4 5 [6] 7