25.4.2024 10:36

Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen.
Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Ins Gästebuch eintragen
Einträge insgesamt: 35   Einträge pro Seite: 5 1 2 [3] 4 5 6 7
Name Kommentare
Tom AMS Germany männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert Website besuchen 
23.11.2005 10:28 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 25

Moin,moin......wollte mich mal für die gute zusammenarbeit 2005 bedanken,und freue mich auf eine weiter TOP zusammenarbeit 2006......Bis bald der Tom AMS GermanyFrohe Weihnacht
Markus Thomanek männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
16.8.2005 17:51 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 24

Hallo,ich wohne in Hochdahl und habe im Moment vom Jugendamt aus einen "Kurs" bzw. "das fünfte Jahr in Hogwarts" bei ihnen (mit ganz vielen anderen Kindern). Vielleicht erkennen sie mich ja an meinem Namen und falls nicht, trotzdem schönen Gruß ironic . Ich finde ihre Zaubertricks cool und bin bestimmt auch wieder nächstes Jahr dabei.Viele Grüße,Markus
Dirk Schubert männlich
Ort:Deutschland
IP gespeichert Website besuchen 
25.6.2005 13:38 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 23

Schöne Seiten hast Du! Bist Du schon in der Suchmaschine der Künstler eingetragen?Herzlich Willkommen! yes3 ................................................ cool www.kuenstlersuchmaschine.com cool
Wir kannten uns mal
Ort:Deutschland
IP gespeichert
28.11.2004 02:15 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 22

die welt ist klein. selbst wenn man sich aus den augen verloren hat, gibt das internet den fokus, in dem man sich (vielleicht??) wiederfindet.... meld dich mal.
Jule Preller weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
23.5.2004 18:11 Kommentar schreiben Eintrag Nr.: 21

Hallo Gunther, kennst du mich noch? Ich bin's, die kleine Jule , die bei der Zaubermaus mitgespielt hat. Ich weiß nicht ob du dies überhaupt liest, aber ich wollte dir sagen, dass am 04.09.04 eine Jubiläumsfeier im Spielhaus Lokstedterweg "Tilly" ist. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen. Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Bis denne ciao JuleironicironicironicPS. Wenn du mir deine Adresse schicken würdest, könnten wir dir eine offizielle Einladung schickenbiggrin
HTML-Code deaktiviert 1 2 [3] 4 5 6 7