Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen:
Birgit weiblich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/419.3 (KHTML, like Gecko) Safari/419.3
1.10.2007 18:11 Eintrag Nr.: 34

Lieber Gunther,
du bist einfach der Beste! Fachlich wie menschlich ein ganz Großer! Du machst reich!
Ich habe großen Respekt, dass du den nicht immer einfachen und alles andere als bequemen Lebensweg als Künstler gehst und so konsequent deinem Herzen folgst. Ich sag's ja: Du bist ein ganz Großer... Es ist ein Geschenk, dich zu kennen!

Ich drücke dich, mein Herz und meine Tür stehen dir i m m e r offen
Birgit
Kommentare:
:) :-) ;)
;-) :-( :D
:lol: :rolleyes: :p
:unsure: :eek: :rofl:

Name:
Antwort: Ist es am Tag üblicherweise hell oder dunkel?
HTML-Code deaktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert