Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen:
Jörg männlich
Ort:Schweiz
IP gespeichert
9.6.2006 23:05 Eintrag Nr.: 27

Hallo Gunter. Ich bin per Zufall über Deine Seite gestolpert. Hast also Deine Fähigkeiten und Dein Talent aus Deiner Jugend Menschen zu verzaubern zu Deinem Beruf gemacht- Ich gratuliere Dir? Wirst Dich jetzt sicherlich fragen, wer Dir dass aus der Schweiz schreibt?yes3Wir waren alte Schulkollegen bis in die 10. Klasse (Erkrath) und danach trennten sich unsere Wege. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast mit mir mal Kontakt aufzunehmen. Ich grüsse Dich ganz herzlich aus Bern und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Show Jörg Gottschalkyes3
Kommentare:
:) :-) ;)
;-) :-( :D
:lol: :rolleyes: :p
:unsure: :eek: :rofl:

Name:
Antwort: Ist es am Tag üblicherweise hell oder dunkel?
HTML-Code deaktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert