Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen:
Jule Preller weiblich
Ort:Deutschland
IP gespeichert
23.5.2004 18:11 Eintrag Nr.: 21

Hallo Gunther, kennst du mich noch? Ich bin's, die kleine Jule , die bei der Zaubermaus mitgespielt hat. Ich weiß nicht ob du dies überhaupt liest, aber ich wollte dir sagen, dass am 04.09.04 eine Jubiläumsfeier im Spielhaus Lokstedterweg "Tilly" ist. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen. Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Bis denne ciao JuleironicironicironicPS. Wenn du mir deine Adresse schicken würdest, könnten wir dir eine offizielle Einladung schickenbiggrin
Kommentare:
:) :-) ;)
;-) :-( :D
:lol: :rolleyes: :p
:unsure: :eek: :rofl:

Name:
Antwort: Ist es am Tag üblicherweise hell oder dunkel?
HTML-Code deaktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert